top of page
Bildschirmfoto 2022-04-06 um 16.53.35.png
Mein Stil

 

Meine Mode zeichnet sich durch eine feminine Nuance, durch Klarheit in Schnitt und Farbigkeit sowie eine hochwertige Verarbeitung aus. Die feinen Stoff stammen überwiegend aus Italien und Frankreich.

 

Die Kollektion entsteht 

 

Meine Kollektionen für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter entstehen in meinem Atelier in der Liesegang Fabrik in Düsseldorf. Eine große Inspirationsquelle sind dabei die Stoffmessen in Mailand und Paris, die ich regelmäßig besuche.  Aus einer konkreten Idee für „meine" aktuellen Farben und Stoffe entwickle ich die neuen Schnitte, die ich immer wieder mit meinen Klassikern kombiniere. 

Neben neuen, aktuellen Stoffen setze ich je nach Jahreszeit auf Merinowolle, Walkware, leichte Baumwolle aus Italien oder auch Seide.

 

Die Kollektion steht

 

Es ist immer ein schöner Moment, wenn sich die Farben, Muster und Schnitte zu einer Kollektion fügen. Und noch erfüllender ist es für mich, wenn ich beim Besuch meiner Kundinnen feststelle, wie viel Freude ich ihnen mit meiner Mode mache.

 

 

Maßarbeit

 

Ob Cocktailkleid, Abendkleid oder Hochzeitskleid: Sehr gerne gehe ich auf die besonderen Wünsche meiner Kundinnen ein. Ihre Ideen sind für mich Inspiration bei meinen Kollektionen. 

Auch die Modelle der aktuellen Kollektion können selbstverständlich den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden – vielleicht ist ein anderes Material, eine andere Farbe oder eine Variation des Schnittes gewünscht.

bottom of page